13.10.2013 | SV Liegau Augustusbad vs. Arnsdorfer FV 0:3

P1120364

Bericht:
Nach einem gemütlichen gemeinsamen Mittag ging es heut mal wieder nach Liegau. Dort kam es, nach dem Duell letzter Woche im Ligaalltag, heut im Kreispokal zum Kick off mit dem Arnsdorfer FV. Die geballte Fußballkompetenz der umliegenden Vereine lümmelte, bei herrlichem Herbstwetter, an der Reling und erwartete eine motivierte Liegauer Truppe die die Schlappe von letzter Woche wieder gut machen wollte.

P1120375Denkste…die Sportfreunde aus Arnsdorf fegten die Platzherren mit 0:3 vom eigenen Geläuf und konnten somit innerhalb von einer Woche den zweiten Sieg gegen Liegau einfahren…Klasse!!! Am Rande des Spiels jagte ein fachlich fundamentierter Kommentar den nächsten und das Lächeln im Gesicht wurde immer breiter. Im grün-weißen Lager lachte nach dem Schlußpfiff nur noch der Baum!

Wir begeben uns jetzt erst mal in die Knechtschaft unserer jeweiligen Arbeitgeber, um am nächsten Wochende wieder an irgendeiner abgekreideten Wiese rumzuzlümmeln!!!

Sport frei

GALERIE: