06.10. 2013| Stimmt, bei der Zweeten waren wir och lange ni…

P1120176
Bilder von Sieg der Zweeten über Energie online!

BERICHT
…dachten wir uns und so wurden die müden Knochen heut Mittag zusammengerafft und nach Dresden geschafft. Teils noch bissel angehackt von der Girmsd in Fischbach, teils einfach nur viehisch erkältet lümmelten wir dann mit der einen oder anderen Tinte in der Hand im Steyer und liesen die Jungs mal zeigen was sie können. Coach Janßen wollte sich den Kick och ni entgehen lassen und so sahen wir ein muteres Spielchen welches die jungen Wilden mit 3:0 für sich entschieden. Mit dem Ergebnis könnten wir auch in 3 Wochen leben.

P1120186Auf dem Weg zum Parkplatz wollte ein Joker noch mal die Kletterwürfel ausprobieren, wurde aber dann vom Rest gebeten es lieber zu lassen, weil er für sein Ungeschick bekannt ist und ja och morgen wieder arbeiten müsse. Also ging’s ohne Umweg wieder rein in den Dampfer und volle Kraft ab in den Heimathafen. Die einen werden versuchen, den schon wieder nachgefüllten Alk los zu werden und die anderen werden den Rest des Sonntags mit Nasenspray und einem Erkältungsbad rund machen! 😉

Sport frei!!!

GALERIE: