14.09.2013 | SV Wesenitztal vs. 1.FC Pirna 2:3

P1110632
Bilder & Bericht von der erneuten Niederlage des SVW online!

Wiedermal ins Wesenitztal, wiedermal ein frisch gezapftes Radi, wiedermal ein suuuuper Schaschlik und wiedermal verloren! Mist, oder um beim deutsch zu bleiben…Scheiße!!!

P1110614Einzige Highlights am heutigen Tage waren das Schiri-Team, welches nur aus Damen bestand und das, wen wundert’s, Schaschlik!!! Überzeugen konnte aber nur das Schaschlik. Die Damen, die auch noch unter Beobachtung vom Sächsischen Fußballverband standen, lieferten eine schwache Leistung ab. So entschieden sie, dass eigentlich ausgeglichene Spiel mit einer falschen Abseits Entscheidung.

So müssen die wieder zahlreich anwesenden Joker’s weiter darauf warten, den ersten Saison-Sieg des SVW feiern zu können. Wir sind uns aber sicher, dass es irgendwann so weit ist und dann wird’s auch wieder laufen.

Also, Kopf hoch…Arsch zusammenkneifen und weiter geht’s!!!

Sport frei!!!

GALERIE: