08.09.2013 | F-Jugend TSV Wachau vs. SV Liegau-Augustusbad II 9:0

P1110439
Bilder und Bericht online!

Bericht:
Heut war es mal wieder an der Zeit Fußball in Reinkultur zu erleben. Ehrliche, noch unbeeinflußte Emotionen und echten Spass beim Spiel zu bestaunen. Was bietet sich da besser an, als ein Spiel der F-Jugend wo die Burschen noch Fußball spielen um Fußball zu spielen. Also ab zum „Knäulekicken“ nach Wachau!

P1110437Wiedermal entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die kleinen Sportfreunde aus Wachau hatten die Jungs aus Liegau voll im Griff. Der Coach dirigierte seine Truppe mit Übersicht und taktischem Feingefühl. Herrausragend war der 6’er der kleinen Wachauer. Er glänzte mit einer spektakulären Ballbehandlung, unglaublichen Sololäufen und einem Fallrückzieher…Weltklasse!!! Der Keeper der Wachauer Jungs war während des Spiel größtenteils damit beschäftigt seinen Schatten zu jagen und mußte nur im anschließenden 9 Meterschießen eingreifen. 😉

Ob die Fußballmuttis in der Halbzeitpause die Taktik ihrer Kleinen besprachen, oder die Handhabung der neusten Küchentechnik diskutierten bleibt wohl ein erst mal ein Rätsel. Sicher dagegen ist, dass sie nach Abpfiff stolz auf ihrer kleinen strahlenden Sieger waren. Vielleicht sollte Coach Janßen mit seiner Truppe auch mal so ein Spiel besuchen, um den Goldfüßen zu zeigen wieviel Spaß man beim Fußball haben kann!!!

Sport frei!!!

GALERIE: