06.09.2013 | Wir wolln den Trainer sehn, wir wolln den…

P1110263Bilder vom heutigen Nachmittagstraining online!

…Trainer sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Trainer sehn! Nach diesem Motto machte sich eine Delegation der Jokers auf den Weg in den Großen Garten um eine Trainingseinheit unter dem Heilsbringer Janßen zu bestaunen. Freitag Nachmittag und kaum Verkehr in der Stadt…neue Elbbrücke Olé!? So hatte man noch Zeit, den Eisstand zu entern…lecker!!! Als wir dann mit klebrigen Fingern und schmerzenden Zahnfleisch am Trainingsgelände eintrafen, staunten wir nicht schlecht über die vielen Zuschauer, sodass wir ne Weile suchen mussten um noch einen Platz am Zaun zu finden.

541c09cb84182e8cd070729f960b7342Das Training begann mit einer lockeren Erwärmung und bissel Spaß mit Ball, bevor Paßformen mit Abschluß geübt wurden. Wer da wie zu laufen und zu passen hatte, konnte der Trainer gut rüber bringen. Nach dem Auslaufen bekam unser Fitness-Guru das Team noch ne halbe Stunde in die Hände und lies sie sich noch mal verrenken. In der Einheit sprach der Trainer viel mit der Mannschaft und man kann nur hoffen, dass er Gehör findet und sich die Truppe mal am Riemen reißt.

Alles in allem ne lockere Einheit, denn so rischtsch kaputt sahen die Helden nachher nicht aus…ratz fatz warn se weg! Das einzige schwarz-gelbe was die 90 Minuten richtig gekämpft hat und am Ende doch ins Gras beißen mußte war die vom Eisstand mitgebrachte Wespe!!!

Sport frei!!!

GALERIE: